Lord & Michele Angelo Das Wahre Leben

 

 

 Helfen Sie uns mit einer Spende <<

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Never say no to animals that have a handicap !! Ein seltenes Lächeln meines Herrschen, der Grund ist beim erneuten Besuch bei Susanne Koglin Tierhilfe Hechelein hat er eine Überraschung bekommen. Zeit ein paar Monaten ist ein neuer Hund bei ihr, und als Dankeschön für seine Hilfe hat sie diesen Hund der auf dem Bild zu sehen ist, dem Namen Michele gegeben, für ihn ein wunderschönes Geschenk und der Lohn seiner Arbeit. Ich und mein neuer Freund nähern uns immer mehr an, wir beide haben fast das gleiche erlebt die Qualen die uns Menschen zugefügt haben, werden wir sicher leider niemals vergessen, aber umso schöner ist es das wir nun Menschen um uns haben die uns ein schönes Leben bescheren. Sagt niemals nein zu Tieren die ein Handikap haben, denn wir haben auch ein Recht auf Leben. Danke fürs durchlesen sag euch euer Blinder Lord . . . . . . .#hundeglück #tierschutz #tierschutzarbeit #hunderettung #menschundtierhilfe #doglover #hundeliebe #animalrescue #tierrettung #Tierhilfe #tierhilfehechelein #hechelein #pflegestelle #Gnadenhof #chicken #dog #cat #donkey #horse #rabbit #guinea #pig #goats #hund #katze #esel #pferd #animals #tierrechte #animalrights

Ein Beitrag geteilt von Michele Angelo (@micheleangelo1969) am

 

 

  

 

 

 

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Impresum

 


 

Michele Angelo
Michele Angelo sag Danke .Sie sind der
Besucher vielen Dank